Ich bin Kate, die Gründerin von BodyLeaks. 2021 haben wir zum ersten Mal das BodyLeaks Festival realisiert. Meine Vision entwickelt sich ständig weiter: Um unsere Themen nachhaltig zu vermitteln, wollen wir auch zwischen den Festivals einzelne BodyLeaks Events anbieten. Seit 20 Jahren lebe ich in Einklang mit meinem Zyklus. Während meiner Blutung ziehe ich mich zurück, um neue Kraft zu tanken. Mit meinen drei Kindern lebe ich in Mannheim.

Foto: Max Heckmann

Mein Name ist Larita und ich habe nach meinem BodyLeaks Praktikum die Festival-Assistenz übernommen. Seither unterstütze ich Kate mit Impulsen und medialem Know-how bei der Realisierung ihrer Vision. Ich bin überzeugt, dass die BodyLeaks Events langfristig zu einer Veränderung in unserer Gesellschaft beitragen, die Bewusstsein und Verständnis fordert und fördert. In meiner Rolle als Co-Founderin übernehme ich die Kommunikation rund um das anstehende Crowdfunding.

Foto: Max Heckmann