Uns liegt es am Herzen, Sexualitäten und Zyklen sichtbar zu machen. Unser Fokus sind dabei cis-weibliche Körper. Brücken bauen ist uns wichtig und deshalb sind die meisten unserer Angebote für alle, mit einer Auswahl an women-only Workshops. Mit unseren on- und offline Events in Mannheim und Umgebung schaffen wir Räume, in denen wir uns schamfrei austauschen können. Damit tragen wir zu der Veränderung bei, die wir uns wünschen:

Lustorientierte Aufklärung, die zu positiven Körpererlebnissen und einer erfüllten Sexualität beiträgt sowie die Verbreitung von Zykluswissen, das die eigene Körperermächtigung fördert.

Angefangen hat alles mit unserem BodyLeaks Festival, das wir 2021 das erste Mal gefeiert haben. Mit einer Mischung aus Workshops, Vorträgen sowie Beiträgen aus Kunst, Film und Performance haben wir euch on – und offline vielfältige Zugänge und Perspektiven ermöglicht. Aktuell hosten wir vereinzelt ausgewählte Events.

 

Unser BodyLeaks Team besteht im Kern aus Kate und Larita. Je nach Event kooperieren wir mit unterschiedlichen Partnern, die unsere Vision teilen.