Local Love

Wir möchten, dass die Liebe für unsere Stadt und ihre BewohnerInnen nicht zu kurz kommt! Denn die Idee für das BodyLeaks Festival ist in und auch für Mannheim entstanden. Deshalb gibt es während des Festivals interessante Aktionen mit tollen lokalen Partnern.

Mit dabei sind:

Odeon Bar  |  Bodhi  | Eddie´s  |  dm-Märkte

Bleibt gesund, macht’s euch gemütlich und genießt unser digitales Festivalprogramm von daheim mit ein paar Mannheimer Goodies.

Wir freuen uns, wenn ihr eure Bilder mit uns teilt und dafür #bodyleaks2021 verwendet.

Das nächste BodyLeaks-Festival feiern wir dann hoffentlich gemeinsam in Mannheim!

Stabile Drinks (Odeon) gibt’s auch für Nicht-Locals. Außerdem könnt ihr für 10 € den Film WOMAN online streamen und damit das Mannheimer Atlantis Kino supporten: WOMAN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Fotografen und Fotografinnen, die uns ihre Mannheimer Bilder zur Verfügung gestellt haben!

Angela Schlemann (Fernmeldeturm mit Blüten)

Florian Kirschbaum (Wasserturm & Sonnenuntergang am Neckar)

Gunnar Fuchs (zeitraumexit, 2017)

Rozaliya Angelova (Möwen am Neckar)

Wolfram Linke (Öffnet die Tore)